Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntag, 10.02.2013 12 Uhr

Guten Morgen am Sonntag Mittag den Spätaufstehern, den Frühaufstehern wünsche ich einen guten Appetit beim Mittagessen  :-)

Der Blick aus dem Fenster sagt....weiß,  alles weiß,  es hat geschneit.


Da bei uns das Wochenende wohl anders abläuft als in normalen Familien (meine kleine Große schlummert bis Mittags in ihren süßen Träumen und mein Schatz und ich genießen die Ruhe zu zweit) setze ich mich jetzt an mein Maschinchen ran während mein Schatz ausgiebig seine Zeitung liest.  Prost und bis später 


So, bevor es nun ins Bett geht gibt es schnell noch ein Bild vom heute fertig gestellten Stoffstueck - allerdings wieder in schwarz/weiß, denn in Farbe gibt es alles erst wenn es komplett ist. Gute Nacht 

(Edit: aus grau wird bunt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.