Montag, 25. Februar 2013

Keine Ahnung wieso und warum...aber mein Post von gestern ist nur noch halb da...schnief...

Mal gucken ob ich alles was fehlt noch zusammen bekomme:

Wir wissen jetzt schon so ungefähr wie das kleine Knirpschen aussehen wird, wir waren letzte Woche zur Vorbesprechung im Krankenhaus. Baby hat einen kleinen Dickkopf und mag sich nicht drehen.
Im Krankenhaus wurde ein 3-D-Foto vom Gesicht gemacht. Wow, Wahnsinn was es heutzutage für Möglichkeiten gibt! Man kann einzelne Gesichtszüge erkennen. Babyspeckbabys sind süüüüßßßß. Mal gucken ob Baby so pummelig wird wie es auf dem Bild aussieht.

Gestern Abend habe ich direkt das nächste Nähteil in Angriff genommen:


Natürlich erscheint alles hier noch in grau...solange bis es fertig gestellt ist :-) (ich hoffe heute Abend)

Von den kleinen Pilzen für die Wiege hatte ich viel zu viele gemacht und weiß die auch schon zu verarbeiten - aber das dauert noch ein wenig....

so - und nun ab an die Nähmaschine :-)

(Edit: aus grau wird bunt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.