Freitag, 8. Februar 2013

Blogbeginn

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt und heute steht es fest:

ICH SCHREIBE (M) EINEN BLOG!

Warum? Nun ja, es gibt so Vieles im Alltag was festgehalten werden sollte doch eigentlich macht man das dann doch nicht. ..Aber ab heute ist Schluß damit.

Ich werde sicherlich nicht täglich hier schreiben denn ich arbeite täglich in Teilzeit in einem Büro,  bin alleinerziehende Mutter einer 15-jährigen nichtzickigen (jaaa, auch das gibt es) Tochter UND ich werde innerhalb der nächsten Wochen Oma. Nicht zu vergessen mein Schatz mit dem ich in diesem Sommer bereits 4 Jahre in glücklicher Beziehung bin.

Eigentlich läuft alles wie es laufen sollte....wir warten auf das Baby.

Heute waren meine älteste Tochter Franzi ( = werdende Mama) und ich in Bremen im Waterfront Center: Babybauchshooting. ..ich hatte sie damit überrascht und ich muss sagen,  dass die Überraschung voll gelungen ist


Jetzt läuft die Waschmaschine nebenan und bei mir herrscht das Chaos...





Was das wohl wird? ...Demnächst mehr. Ich sage für heute 

Gute Nacht ★

Keine Kommentare: