Dienstag, 9. April 2013

Geschenk auf der Fahrt ins Krankenhaus

Ich habe noch ein Geheimnis zu lüften... (das Genähte vom Post vom 25. Februar mit den Streifen).

Ich bin ja am 04. März mit Franzi zum Krankenhaus gefahren um den kleinen Paul direkt im Kreissaal in Empfang zu nehmen. Im Auto hatte ich für die Hinfahrt ein kleines Päckchen hingelegt. Der Inhalt sollte ein wenig ablenken und damit die Fahrt ein wenig kürzer erscheinen lassen:


Natürlich war das im Päckchen für die Hauptperson des Tages: 

Für Paul (der mittlerweile liebevoll PaulCHEN gennant wird):



Ein Foto von Paul mit Jacke habe ich selbstverständlich auch, hier ist der Kleine genau 17 Tage alt:



In der Zeit nach der Entbindung, also in der Zeit als die beiden noch im Krankenhaus lagen kam ich so gut wie gar nicht mehr zum nähen...wie auch...ich bin täglich nach der Arbeit beide besuchen gefahren. Tante Riekje (meine Jüngste) kam nach der Schule dort hin und so blieben wir täglich an den beiden "hängen" und konnten uns schlecht wieder trennen *seuffzz*

Da man aber natürlich gerne eine Kleinigkeit mitbringt ins Krankenhaus gab es noch für die frischgebackene Mama in der Woche eine zusammenfaltbare Wickelunterlage die sie überall mit hinnehmen konnte



Ich nähe und schenke ja soooo gerne....

So, nun habe ich ein paar Tage schreiben wieder aufgeholt *freu*. Gute Nacht
Paul 15 Tage alt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.